Bist du gerade verletzt, erholst du dich von einer Verletzung oder hast du generell körperliche Einschränkungen? Dann ist dieser Workshop an dich gerichtet.

Wir möchten dir die Möglichkeit geben, dass du trotz deiner körperlichen Handicaps weiterhin sicher und risikofrei Bikram Yoga praktizieren kannst. Du bekommst von uns Modifikationen für alle Asanas der Bikram Yoga Serie, die dir Probleme in der Ausführung bereiten. Völlig egal, wie das momentan für dich aussehen mag.

YOGA FOR SPECIAL NEEDS
Sonntag, 06.05.2018 | 11:15 – 13:15 Uhr | 120 Min.
Preis: € 20,00

⟶ ONLINE ANMELDUNG ⟵

Anmeldung
Bitte melde dich online, im Loft oder per Email an: aloha@yogaloft.at. Dein Platz ist erst mit Bezahlung fixiert. Keine weiteren Ermäßigungen. Es gibt nur Platz und Zeit für maximal 10 Teilnehmer. First come, first serve!

Allgemeine Teilnahme- und Zahlungsbedingungen:
Mit Zahlungseingang ist der Platz im Special garantiert! Die Teilnahme kann bis 7 Tage vorher kostenlos storniert werden. Danach erfolgt keine Rückerstattung des Workshop-Beitrags. Es kann aber jederzeit ein Ersatzteilnehmer genannt werden, der noch nicht angemeldet ist. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.