FAST SCHON EINE LOFT TRADITION.

Ein spezielle Klasse mit Bine. Wir reinigen uns vom Ballast des alten Jahres, um die mystische Zeit „zwischen den Jahren“ entspannt abzuschließen und mit frischer Kraft ins neue Jahr zu starten. Es ist die Zeit der Wandlung. Wir schauen zurück und gleichzeitig nach vorne. – Seelen Striptease, Emotion Detox und Mental Cleansing inklusive.

YINPATHY NEW YEAR’S SPECIAL 2019
Sonntag, 06.01.2019 | 11:00 – 13:00 Uhr
Preis: € 40,00

ANMELDUNG
Bitte melde dich online, im Loft oder per Email an aloha@yogaloft.at. Dein Platz ist erst mit Bezahlung fixiert. Limitierte Plätze. First come, first serve!

Allgemeine Teilnahme- und Zahlungsbedingungen:
Mit Zahlungseingang ist der Platz im Special garantiert! Die Teilnahme kann bis 7 Tage vorher kostenlos storniert werden. Danach erfolgt keine Rückerstattung des Workshop-Beitrags. Es kann aber jederzeit ein Ersatzteilnehmer genannt werden, der noch nicht angemeldet ist. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.