Es ist wieder soweit. 30 Mal Yoga an 30 aufeinanderfolgenden Tagen – jeden Tag eine Klasse!

Mitmachen kann jeder. Mit einer Monatskarte + einer Spende von € 10, die wir an seashepherd.org weiterleiten, bist du dabei. Beginnen kannst du an jedem Tag im Oktober. Doubles sind wie immer feig.
Dieses mal gibt es für alle ehrlichen 30 Tage Challenger eine besondere Belohnung – was, wird noch nicht verraten! Kleiner Hinweis: ‚you can’t buy it, you have to earn it!‘
Zusätzlich hast du noch die Chance auf den Gewinn von ‚4 Wochen unlimited Yoga’ im loft!

Warum macht man das Ganze?

‘Practising everyday is like flushing the toilet everytime you…’

Eine tägliche Yogapraxis bringt dich körperlich an ganz neue Grenzen, deine Willenskraft und Stärke ist gefordert. Und es macht natürlich schön, schlank und schlau…sweat once a day for 30 days!

Mehr Infos und Anmeldung unter 0676/9093119 oder im loft.