First time

Willkommen. Um dir den Start in deine Yogakarriere zu erleichtern, haben wir ein unschlagbares Angebot für dich. Damit kannst du alle Klassen am Stundenplan besuchen und das Loft und unsere Lehrer ausgiebigst testen.

Unser Einsteiger Angebot ist der ‚Hot Deal‘, für 7 aufeinanderfolgende Tage, also eine Woche zum Preis von 10€.

Du brauchst dich nicht vorher anzumelden und vorher auch noch nie Yoga gemacht zu haben. Jeder hat irgendwann irgendwo einmal mit Yoga begonnen.

Pack leichte Sportkleidung und zwei große Handtücher (am besten zwei Duschhandtücher) ein, nimm eine Flasche Wasser mit und komm vorbei. Die Yogamatte kannst du bei uns ausleihen. Wir haben separate Duschen für danach, denn du wirst ordentlich schwitzen.

Bitte komm 20 Minuten vor Klassenbeginn, da bleibt genug Zeit zum Einchecken. Bitte teil dem unterrichtenden Lehrer eventuelle körperliche Beschwerden oder Verletzungen mit, damit wir speziell darauf achten können.
Wenn die Klasse begonnen hat, ist die Türe verschlossen und ein späterer Einlass ist leider nicht mehr möglich. Das wäre schade.

Da es bei den meisten Klassen sehr warm ist, versuch davor über den Tag verteilt viel zu trinken, und iss bitte zwei bis drei Stunden vor der Klasse keine schweren Mahlzeiten mehr.

Falls du nach Fragen hast schau doch mal auf der FAQ-Seite vorbei oder schreib uns einfach eine Nachricht.

Das Angebot gilt einmalig nur für Neukunden, wohnhaft in Wien und Umgebung (NÖ, BGLD). Alle anderen lösen bitte eine Einzelkarte.