Skip to main content
Handstand Workshop im Yogaloft

HANDSTAND WORKSHOP mit Karl

Handstand? Das schaff ich doch nie!

Wenn du diesen Gedanken kennst, bist Du bei unserem Workshop genau richtig :)

Der Handstand Workshop bietet Dir den Raum auszuprobieren, Fragen zu stellen und gemeinsam die ersten Versuche zu wagen. Karl wird genau erklären, worauf Du achten musst und wie Du auch alleine üben kannst. Du wirst Schritt für Schritt darauf vorbereitet, sicher und ganz ohne Angst kopfüber auf den Händen zu balancieren.

Dich erwartet ein gezieltes Warm Up für Handgelenke, Nacken und Schultern, gefolgt von Kraftübungen für Arme, Schultern, Bauchmuskeln, Rücken und Beine, um ein solides Fundament aufzubauen. Denn das wichtigsten beim Handstand ist Kontrolle und die kommt durch die Kräftigung.
Auf die präzise Ausrichtung für Stabilität und Kontrolle wird ganz großer Wert gelegt. 

Dann geht es auch schon zu den verschiedenen Herangehensweisen und Varianten, wie man den Handstand kontrolliert üben und erreichen kann.

Du musst kein Yoga-Profi sein, um auf den Händen stehen zu können. Yogavorkenntnisse sind aber von Vorteil. 

No beginners! Nicht extra beheizt! 
Während der Schwangerschaft, bei Bluthochdruck und Bandscheibenvorfällen raten wir von der Teilnahme ab!

Sonntag, 28. April 2024, 11:30 - 13:30 Uhr
Preis: 50 EUR, Member Preis: 45 EUR

Hier geht es zur Anmeldung