Eingeschränkte Duschmöglichkeit bis inklusive Sonntag, 02. September 2018

Viele von euch haben ja nach der Renovierung das Problem in unseren Duschräumen mitbekommen. Damit wir das endgültig in den Griff kriegen und nicht gezwungen sind, eventuell für längere Zeit den Betrieb gänzlich einstellen zu müssen, müssen wir leider die ganze nächste Woche auf die wohltuende Dusche nach der Klasse verzichten. Der Lack muss die Chance haben komplett durchtrocknen zu können!

Da das heiße Sommerwetter ja nächste Woche wieder zurück kommt, haben wir im Hof für euch zwei Gartenschläuche bereit gelegt, mit denen ihr euch kurz abspritzen könnt. Mal was ganz anderes – wer weiß, vielleicht macht’s euch ja Spaß und wir bleiben dabei?

Wir hoffen auf euer Verständnis und Kooperation und freuen uns jetzt schon wieder drauf, unsere schönen neuen Duschen genießen zu können. Ab morgen Sonntag, 26.08.2018 sind wir wieder mit dem gewohnten Stundenplan für euch da – um 09:00 Uhr steht Manuel für euch auf der Box.

Nix für ungut und alles Liebe aus dem Loft,

Bine & die Loft Family