Partneryoga schenkt euch die Möglichkeit, euch ganz bewusst füreinander zu öffnen und eine tiefe Verbindung herzustellen. Gemeinsam könnt ihr tiefer in die Dehnungen gehen und noch bewusster spüren, wie der Körper reagiert. Es ist eine wunderbare Erfahrung, sich einmal in die Hilfestellung eures Partners fallen zu lassen. Alles, was ihr dafür braucht, ist der Spaß an Neuem. Genießt gemeinsam den Moment tiefer Entspannung und Harmonie.

BE MY VALENTINE
A Yin Yoga Partner Special mit Phil & Karl
Sonntag, 17.02.2019 | 19:00 – 20:30 Uhr
Preis pro Pärchen: € 60,00
♥︎ We don’t gender! ♥︎

ANMELDUNG
Bitte melde dich online, im Loft oder per Email an aloha@yogaloft.at. Teile uns bitte den Namen deines Partners mit. Euer Platz ist erst mit Bezahlung fixiert. Limitierte Plätze. First come, first serve!

Allgemeine Teilnahme- und Zahlungsbedingungen:
Mit Zahlungseingang ist der Platz im Special garantiert! Die Teilnahme kann bis 7 Tage vorher kostenlos storniert werden. Danach erfolgt keine Rückerstattung des Workshop-Beitrags. Es kann aber jederzeit ein Ersatzteilnehmer genannt werden, der noch nicht angemeldet ist. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.