Hot Yoga Workshops mit Joseph Encinia

World Yoga Asana Champion 2011 – Joseph Encinia is back at the Loft!

Als Kind erkrankte Joseph an Gelenkrheuma. In Folge der starken Medikamente war er extrem übergewichtig und erlitt mit 13 (!) einen Herzinfarkt. Die körperlichen Herausforderungen seiner Krankheit beeinflussten ihn auch mental und emotional stark. Mit 19 hat Joseph Bikram Yoga entdeckt und innerhalb eines Jahres hatte sich sein komplettes Leben bereits positiv verändert. Mit einer täglichen Yogapraxis bekam er seine gesundheitlichen Probleme in den Griff, die Medikamente wurden massiv heruntergefahren und er hat viel Gewicht verloren.
Im Jahr 2005 nahm er in Texas das 1. Mal an einer nationalen Yoga Asana Meisterschaft teil. Er übte seitdem mit Hingabe und gewann 2011 die Yoga Asana Weltmeisterschaften.

Durch Yoga wurde Joseph ein neues Leben geschenkt und diese Erfahrung gibt er an seine Schüler weiter. Mit seinem ansteckenden Charisma und der unendlichen Liebe für das Yoga inspiriert er die Menschen auf der ganzen Welt. Er hat gemeinnützige Einrichtungen wie ‘The Yoga Youth Movement’ und ‘New York Yoga Sports Club’ ins Leben gerufen. Mehr über Joseph gibt’s unter www.josephencinia.com

 


Samstag, 18.11.2017 | 16:00 – 18:30 Uhr | 150 Min. | € 45,00
INTERMEDIATE WORKSHOP

One step further from another point of view.

Joseph’s Version der Intermediate Class konzentriert sich auf den Aufbau von Kraft und Flexibilität in der Wirbelsäule für Vorwärtsbeugen, Backbends und Twists. Für Balance- und Umkehrhaltungen wird am Aufbau von starker Oberkörper- und Beinkraft gearbeitet. Gleichzeitig lernst du die Ausrichtung deines Skelett- und Muskelsystems zu korrigieren. Und ganz nebenbei lernst du auch noch neue Yogapositionen! 

Für alle, die über den 26+2 Tellerrand hinausschauen möchten. Und natürlich alle, die eh schon regelmäßig in unsere Intermediate Class kommen.

 


Sonntag, 19.11.2015 | 10:00 – 15:00 Uhr | 300 Min. | € 75,00
26+2 BIKRAM YOGA WORKSHOP
Kombination aus Beginner’s Class und Posture Clinic mit Multimedia-Präsentation. Nicht extra geheizt.

10:00 – 10:45 Yogatalk: what is Bikram Yoga, Raja Yoga and Hatha Yoga?
10:45 – 11:00 Joseph’s Yoga Demonstration
11:00 – 13:00 Class & Clinic: Standing Series
Pause 30 Minuten
13:30 – 15:00 Class & Clinic: Floor Series

Los geht’s mit einem 45-minütigen Yogatalk und Josephs Demonstration seiner besten Yogapositionen. Nach einer kurzen Pause starten wir mit einem interaktiven Multimedia-Workshop mit einer 30-minütigen Pause nach der Stehenden Serie. Der Workshop ist eine Kombination aus Yogaklasse und Posture Clinic. Joseph wird jeweils das erste Set unterrichten, dann Korrekturen, Live-Demonstrationen und Hintergrundinfos zu den einzelnen Positionen geben und dann geht’s weiter mit dem zweiten Set. Für individuellen Fragen bleibt natürlich genug Zeit. Du wirst deine Yogapraxis auf ein komplett neues Level heben und ganz sicher den ein oder anderen Kniff lernen.

Der Workshop ist für jeden geeignet, egal ob absoluter Neuling, gerade erst frisch dabei oder schon Yoga-Meister.

 


Anmeldung
Bitte melde dich im Loft oder per Email an: aloha@yogaloft.at – du bekommst von uns eine Zusage per Email. Dein Platz ist erst mit Bezahlung fixiert. Limitierte Plätze. First come, first serve!

Sabine Utz e.U.

Allgemeine Teilnahme- und Zahlungsbedingungen:
Bitte überweise die Kursgebühr auf oben angeführtes Konto. Mit Zahlungseingang ist der Platz garantiert! Die Teilnahme kann bis zu 10 Tage vor Beginn des Workshops kostenlos storniert werden. Danach erfolgt keine Rückerstattung des Beitrags. Es kann aber jederzeit ein Ersatzteilnehmer genannt werden, der noch nicht angemeldet ist. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Alle Workshops auf Englisch.