more than just hot!

Rückenschmerzen, kaputte Knie, Bandscheibenvorfall? Oder doch nur Abnehmen? Ganz einfach: 26 Positionen bei 40°C. Das original ‚Bikram’s Hot Yoga‘ ist eine Abfolge von einfachen Hatha Yoga Übungen. Eine Körpertherapie zur Kräftigung der Wirbelsäule, Mobilisierung der Gelenke durch gezielten Muskelaufbau in Kombination mit Dehnungsübungen und Faszientraining. Gerade für Anfänger geeignet.

Wenn Du Deine Yogapraxis vertiefen willst und Neues entdecken möchtest, dann haben wir genau das Richtige am Stundenplan. Unsere ‚Intermediate Class‘ bringt Dich fordernd, aber sicher, durch weiterführende Übungen auf ein nächstes Level.

Falls Dir das noch immer nicht genug Herausforderung ist, bieten wir Dir einmal pro Woche die ‚Advanced Asana Practice‘, wo Du unter genauer Anleitung sicher Deinen Horizont erweitern wirst.

Wer es etwas ruhiger angehen will, dem sind die ‚Yin Yoga‘ Klassen zu empfehlen, wo man langsam in die Asanas geht und diese über längere Zeit passiv hält. Entspannend, beruhigend, ausgleichend. Vor allem Sonntag Abends ein stimmungsvoller Wochenausklang.

Yogaloft Vienna

Das Yogaloft ist das grosszügigste, luftigste Yogastudio in Wien, mitten im 4.Bezirk. In der einmaligen Location in einer alten Fabrik in der Wiedner Hauptstrasse 78 fühlt man sich fern vom Alltag, der ideale Platz zum Abschalten und Ausspannen.